Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen

Nach unten 
+4
Kiran
Eragon
Saphira
Storyteller
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5671
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.06.11

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 12:08 am

Fragen

Ihr habt Fragen an das Team oderbei sonstigen Themen, die das Forum betreffen?

Dann stellt sie hier

danke
Nach oben Nach unten
https://findyourfate.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 4824
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 39

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 4:08 am

Kann man sich Chars Reservieren? Wenn wir irgendwann mal soweit sind, dass Murthag seinen Dorn bekommt, würde ich diesen gern playen, wenn ich darf. Gruß
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 4824
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 39

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 4:47 am

Hätt gleich noch ein/zwei Fragen:

1. würd ich mir als Zweitchar gerne eine Werkatze erstellen, aber keine aus dem Buch, darf ich dies jetzt schon erstellen?

2. Als Ava muss dies ein echtes bild sein oder kann es auch ein gezeichnetes sein?
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 4936
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 6:14 am

Also, Murtagh find ich liegt zu nah an Saphira, aber wenn dir das nichts ausmacht, kannst du den gerne nehmen, zum Reservieren. Du musst dem team dann nur bescheid sagen Smile

Und natürlich kannst du gerne als Zweitchara eine erfundene Werkatze machen. Als Ava sollte du da eine Katze einfach nehmen Smile

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen

Nach oben Nach unten
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 4824
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 39

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 6:34 am

Gut dann melde ich jetzt meinen Kiran an^^ Mit Dorn wird es eh etwas dauern
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 4824
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 39

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 6:49 am

Sag mal wie ist die Zeitrechnung? ich weis nämlich nicht was ich bei Kirans Geburtstag tippen soll. Vielleicht kannst du ja in den Chat kommen danke
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 4936
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 8:09 am

Das hat sich ja jetzt erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Julian
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 10:54 am

Hallo ..ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und wollte mal fragen welche Charaktere ihr noch dringend sucht. Nachdem Eragon schon weg ist tue ich mich gerade etwas schwer. Brom würde mich interssieren, wenn der nicht gleich sterben muss? Shocked .. ansonsten würde ich mich noch über Vorschläge freuen evtl Oromis noch? hmm...

lg Julian
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 4936
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 7:37 pm

Hallo Smile

Brom, Roran, Garrow , Durza usw wären die wichtigsten momentan Smile
Nach oben Nach unten
Julian
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 10:06 pm

Huhu

also Durza mag ich nicht Cool Garrow find ich als Chara zu spielen nicht so interssant, zumal der ja eh gleich hinüber ist, den kann man ja neben bei mitplayen als 3 oder 4 Chara xDD Laughing

Ok Roran hab ich mir auch überlegt oder Brom, wobei ich persönlich Brom interssanter finde. Dann entscheid ich mich mal zwischen einen der beiden.

Haltet ihr euch so streng ans Buch, das Brom dann auch sterben muss, oder kann man sich da auch was anderes ausdenken später?
Very Happy

Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 4936
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 12:42 am

Super Smile

Was Brom angeht, können wir uns noch besprechen, da wir uns zwar ans Buch anlehnen, doch auch unsere eigenen Ideen auspielen Smile

LG
Nach oben Nach unten
Kiran

Kiran


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 4730
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 39

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 12:44 am

Kannst du in der Wanted/Unwantedliste bei Drachen Dorn mit aufnehmen und als reserviert makieren bitte? Danke
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 4936
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 1:09 am

Mach ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 7:40 am

Huhu,

so ich bin da. Ich wollte nur mitteilen, dass irgendwie über den Internetexplorer man sich weder registrieren noch hier eine Frage schreiben kann, weil statt dem Bestätigungscode nur ein rotes x erscheint Shocked

deswegen hat es auch solange gedauert. ich bin jetzt über Firefox rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 4936
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 7:49 am

komisch, muss aber am Browser liegen, aber danke Smile
Nach oben Nach unten
Kristina
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 11:22 pm

In den Regeln steht das es keine erfundenen Chara allgemein aufgenommen werden doch bei der Sperre für News liest sich nur was von erfundenen Drachenreitern. Das verwirrt mich.

LG
Nach oben Nach unten
Kristina
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 12:20 am

Und nochmal ich. Noch eine Frage^^

Wäre es machbar Galbi's Tochter zu spielen? Die kleine wäre halb Mensch und Halb Graues Volk. Sie würde im Buckel leben, könnte aber gebürdig von der Insel Alalea kommen. Die kleine wäre auf der Seite ihres Vaters und da dem Grauen Volk der wahre Name der Magie bekannt ist, hätte Galbi doch einen trumpf im Ärmel. Find es nähmlich schon etwas beschämend das Galbi in den Büchern Durzo verlohren hat... i-wie blöd das der Mann neben Durzo keinen andren rumpf hat.

Kristina wäre die Prinzessin des Grauen Volkes und würde unter einer Art Fluch-Krankheit leiden die einst von einer weiblichen Elfe an Krisi Urgroßmutter ausgesprochen wurde. Diese Krankheit würde ihr, wen man nicht ein unversehrtes Schlüsselbein weiblichen Elfe mit ihrem vertauscht dran sterben. Von ihnen her Verblutungen und alles ecklige, will ich nicht erläutern, ist FSK 18 was da mit der kleinen passieren würde.... Galbi könnte vorerst nur von ihr wissen, vielleicht könnte Murtagh sich ja an ein kleines Mädchen erinnern das immer am Rockzipfel einer gebrechlich wirkenden Frau war. Kind und Mutter würden sich ähnlich sehen, mehr oder weniger wäre die kleine das genaue Ebenbild der Mutter.

Kristina würde alle Elfen hassen, auch wen nur eine einzige Elfe ihre Rasse dem Untergang geweiht hat. Daher wird sie auf 100% auf Seiten von Galbi sein. Sie wäre 15-16 Jahre alt. Ihr wahrer Name würde Domia abr Wyrda lauten. Als stetigen Begleiter wird sie einen großen, 2 schwänzigen Shhrg namens Amarok haben und nebenbei natürlich ihre Laibwächter ;-)
Ihre Gaben wären wie folgt:
kann tote Gebeine zum Leben erwecken (kann jeder aus dem Grauen Volk, dieser eine Zauber wurde denn Elfen nicht beigebracht, weshalb eine von denen aus Rache einst eine ihrer Vorfahren verflucht hatte. Sie wird diesen Zauber Murtagh beibringen, ich hab einen Tick mit dem Jungen*.* Einfach goldig der Kerl. Hätten beide ja was gemeinsam, sind Kinder von Verrätern und da hällt man ja mehr oder weniger zusammen. Kann aber auch jemand anderem beigebracht werden, vllt. Durzo und Galbi^^ Aber keinen Elfen oder gar Halbelfen, Eragon ebenfalls net...) & bewegt sich anmutig, geschmeidig und mit Stolz & athletischer Körperbau & sehr feines Gehör- Geruchsorgan & sehr flink und schnell & versteht die Natur und die Tiere

Avatarperson würde ich Marina Maksimova nehmen:
oder ich würd diese Variante nehmen:
Nach oben Nach unten
Kristina

Kristina


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 4758
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 32

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 12:33 am

Hab mich zur Sicherheit mal angemeldet, ehe jemand mir die Idee klaut. Hab zu oft sowas erlebt-.-
Nach oben Nach unten
http://hongkong-crime-rpg.forumieren.com/
Arya
Moderator
Arya


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 4786
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 30

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 2:30 am

Galbatorix Tochter haben wir schon, siehe Faynara =)
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 4824
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 39

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 3:05 am

Wie wäre es wenn du eine Hexe wärst?
Vom grauen Volk hab ich noch nichts gehört kommen die inden Büchern vor?
Und was ist ein 2 schwänzigen Shhrg ?
Nach oben Nach unten
Arya
Moderator
Arya


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 4786
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 30

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 3:22 am

Genau, das wollte ich auch noch fragen, was ist das graue Volk, denn anscheinend sind Eragon und ich nicht die einzigen aus dem Team die sich diese Frage stellen^^ Und ich finde sowohl die Gabe als auch der Fluch übertrieben, den ich bezweifle, das eine Elfe einfach mal so ihr Schlüsselbein rausrückt, und das von Arya wirds auch nicht geben...
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 4824
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 39

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 3:29 am

Wir halten uns zwar nicht 100 Prozent an das Buch aber zu sehr abweichen wollen wir auch nicht, dass heist das grundliegende sollte sich schon am Buch orientieren
(soll nicht heissen das wir etwas gegen neue Ideen haben, soll halt nur auch zum Buch passen)

Edit: Wäre Durza nicht ein Char für dich? Gruß
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 4936
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 4:05 am

Durza ist schon reserviert
Nach oben Nach unten
Kristina

Kristina


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 4758
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 32

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 4:29 am

Ich hab mal den Stecki von Faynara durch gelesen und frag mich da, wird die kleine auf der Seite des Vaters sein oder eine von vielen Verrätern an der Krone werden? Weil wen Krisi zugelassen wird und zwar nach meinem Konzept, gewinnt Galbi mehr Chencen auf den Sieg. Weil so wie ich es aus den Büchern entnehmen konnte könnte Galbi verliehren. Da auch noch in diesem Jahr das letzte Band raus kommt "Das Erbe der Macht", aber wann muss man gespannt sein? Hoffe aber Murtagh stirbt nicht, hat sowas nähmlich die Runde gemacht*schniff* Und noch eine Frage stellt sich mir. Wird die kleine ihren Vater hinter gehen? Sich in einen von den guten verlieben? Alles mögliche gegen ihren Vater planen um selbst die Krone aufzusetzen? Aber das man nun einmal, Got sei Dank! Keine spielt die zur Hälfte eine Elfe ist, könnte es doch ganz witzig werden wen Faynara und Kris aufeinander treffen^^ Kristina würde in Faynara eine große Schwester sehen der man sogar alles anvertrauen könnte, nur nicht den wahren Namen der Magie und ihren eigenen wahren Namen^^ Will man ja nicht versklavt werden:3

Öhm, nicht euer ernst oder Leute? Shocked Ihr macht ein Eragon RPG und wisst weder was über Shhrg und das Graue Volk? Kay das Graue Volk wird nur kurz in den Büchern erwähnt, fragt nicht in werlchem Band, aber es kommt vor. Und Shhrg sind Riesen Wölfe und sind in den Beor-Gebirgen heimisch. Es gibt auch einen Zwergenclan welche diese Riesen Wölfe als Reitmöglichkeiten betrachten und mit diesen eine Art Bündniss oder sowas am laufen haben. Und das Graue Volk*schmunzel* Kam vor den Elfen. Durch das Graue Volk wurde es erst ermöglicht Magie zu nutzen, in dieser Form wie man sie heute kennt. Auch weiß nur das Graue Volk den wahren Namen der Magie, da diese der Magie selbst gaben. Ich kann das nun schlecht erklähren weil ich nebenbei noch was anderes mache, versuch es aber trotzdem^^ An sich aber ist über das Graue Volk kaum was bekannt! Achja, man hat dem Grauen Volk die Alte Sprache zu verdanken in der man nicht lügen kann und nicht Elfen, wie viele meinen.

Eine Hexe und Durza? Ähm, nein^^' Hab mich i-wie auf die kleine so wie sie ist fest gesetzt und könnte nun wirklich schlecht was anderes machen und keine Sorge das Schlüsselbein von Arya wollte ich auch nicht habenXDD

Wen es eh um andere Chara geht frag ich ja nach, also wegen töten, angreifen, verletzen und mitschleifen. Geht ja schlecht das man tut was man will und einfach sonstiges macht.

Es hört sich vielleicht Imba an, ist es aber nicht. Hätte nun mindestens 3 Personen denen meine kleine das mit den Knochen lehren könnte. Kann man aber so machen das sie auch die letzte sien könnte, sonst würde ein Überfluß an solchen die das Blut des Grauen Volkes in sich tragen geben.

Und nochwas. Ist es nicht übertrieben oder zu früh bei einer Bewerbung anzugeben das der Char noch zum Drachenreiter wird? Muss shcon sagen, dass hemmt die Lust hier am RPG mitzumischen. Ich kenne das so! Alle Originalchara die auch im Buch Reiter waren wurden auch in den RPG's Reiter, bei selbsterfundenen stellte man sehr, sehr hohe Kriterien wie z.B. eine sehr, sehr, sehr lange Story und ausgewogenen Schwächen und Stärken. Man müsste auch bereit sein seine geheimsten Künste andere zu lehren. Aber i-wie... sehe ich hier nichts von*schmunzel* Noch kenne ich es so das Drachenreiter Jünglinge annahmen und diese ausbildeten zu Reitern, doch vorerst ohne Drachen. Den Drachen, den hatten diejenige durch das Team verteilte Missionen näher kommen bzw. letztendlich finden und selbst zum Reiter werden. Mir persönlich würde es als erfundener Char die Lust am ganzen nehmen wen ich nur schreiben muss werd Reiter und werd es dann auch ohne das ich mich groß angestrengt hab. Nimmt das gewische extra aus einem Eragon RPG. Fragt man sich schon zu welcher Spalte man gehört, aber naja, ist eure Sache.

So oder so wäre Dura nichts für mich. Er stirbt ja in einen der Bände.

Und das zum Fluch:
Kann auch nicht durch Elfen herbei geführt sien, aber einen guten Grund um die Elfen zu hassen bräuchte ich dann schon:3

Fähigkeit:
Wie gesagt mindestens 3 hab ich denen ich das beibringen würde und zwar sehr gerne^^
Nach oben Nach unten
http://hongkong-crime-rpg.forumieren.com/
Laurel

Laurel


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 4721
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 39

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 4:41 am

Ok ich les das Buch nochmal.

Eins kann ich jetzt schon sagen wir wollen keine hunderte Reiter haben, da es im Buch auch kaum welche gab, schließlich basiert es ja darauf, dass fast alle Drachen ausgelöscht sind und es nur noch eine Handvoll gibt. Ausserdem soll mehr oder weniger die Bücher nach gespielt werden, d.h. raum für große Missionen und sowas gibt es denke ich nicht.

Der Rest ist Eragons Entscheidung ist sein RPG.

(ich bin Saphira)


Zuletzt von Wyln am Di Jun 14, 2011 5:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate :: Important :: Support-
Gehe zu: