Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Durza - dringend gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 4824
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 39

Durza - dringend gesucht Empty
BeitragThema: Durza - dringend gesucht   Durza - dringend gesucht Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 9:39 am

Wir suchen für unser Play noch dringend einen fiesen Durza, dieser kann auch ganze Horden von Urgals und Razacs befehligen und mitplayen.

Kommt wer will mal schön fies sein? Hier könnt ihr euch austoben.
Nach oben Nach unten
Elyrion

Elyrion


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 4696
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29

Durza - dringend gesucht Empty
BeitragThema: Re: Durza - dringend gesucht   Durza - dringend gesucht Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 6:29 am

Wäre ich nicht erst heute hier aufgekreuzt würd ich mir ja son fieses etwas schon als char nehmen, bloß ist es eben so das ich mir noch nicht so sicher bin inwiefern das ganze hier aktiv ist (Wär halt schon gut wenn man mal mehr als einen Post am Tag machen könnte), will aber natürlich hier keine voreiligien Schlüsse ziehen da das ganze Forum noch recht neu ist^^
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 4936
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33

Durza - dringend gesucht Empty
BeitragThema: Re: Durza - dringend gesucht   Durza - dringend gesucht Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 7:12 am

Ja, ich werd die User jetzt aussortieren und dann gehts wieder besser und ein Umzug wird auch stattfinden , aber das dauert noch Smile
Aber Durza wäre wirklich dringend, denn so kann Arya auch weiter posten Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Durza - dringend gesucht Empty
BeitragThema: Re: Durza - dringend gesucht   Durza - dringend gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Durza - dringend gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbeitszimmer von Durza
» Revolte gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate :: Application :: Characters :: Wanted-
Gehe zu: