Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangsbereich und Vor der Tür

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5679
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.06.11

Eingangsbereich und Vor der Tür Empty
BeitragThema: Eingangsbereich und Vor der Tür   Eingangsbereich und Vor der Tür Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 8:58 am

......
Nach oben Nach unten
https://findyourfate.forumieren.com
Shara

Shara


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 4770
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 30

Eingangsbereich und Vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Vor der Tür   Eingangsbereich und Vor der Tür Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 2:11 am

Wechsel von: Palancar-Tal // Klippen

Der Abstieg von den Klippen und der anschließende Weg ins Dorf hatten länger gedauert, als gedacht. Wir waren nur sehr, sehr langsam vorangekommen. Ich hoffte, dass ich noch relativ ungesehen zum Haus gekommen war, denn in meinen momentanen Kleidern wäre ich ziemlich aufgefallen und genau das konnte ich mir bei meinem momentanen Auftrag einfach nicht leisten. Denn dann würden Fragen gestellt werden, Brom würde eventuell misstrauisch werden und ich könnte diese Mission als versagt abhaken. Ich öffnete die Tür, führte die Frau in den Eingangsbereich und half ihr dann sich auf einen Stuhl zu setzen. „Wartet hier, ich bin gleich zurück und werde dann Gertrude rufen“ erklärte ich und verschwand in meinem Schlafzimmer, um mich umzusehen.

Wenig später trat ich, nun in einem dieser grässlichen Kleider, wieder in den Eingangsbereich, nachdem ich meine anderen Sachen sorgfältig in meinem Schrank verstaut und diesen versperrt hatte.
Nach oben Nach unten
Selena

Selena


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 4731
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 34

Eingangsbereich und Vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Vor der Tür   Eingangsbereich und Vor der Tür Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 4:32 am

Arrow Palancar-Tal // Klippen


Der Abstieg dauerte laenger als gedacht und wir kamen auch nicht schnell weiter, wegen meinem Fuss. Doch ich versuchte schneller zu gehen, auch wenn es nicht klappen wollte. Irgendwann kamen wir an ihrem Haus an und sie brachte mich in die Eingangshalle, wo sie mich bat mich zu setzen.
Ich sollte hier warten sie waere gleich zurueck und wuerde Gertrude anrufen.
Wenig spaeter kam die Frau wieder in die Eingangshalle. Sie hatte graeuliche Klamotten an, welche sie vor her nicht angehabt hatte. Sie hatte sich um gezogen. Ich hatte mich in der Zeit, wo sie sich anscheinend um gezogen hatte, um gesehen. Halt so um gesehen wie es mir in meinem Zustand jetzt moeglich schien.
Nach oben Nach unten
Shara

Shara


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 4770
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 30

Eingangsbereich und Vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Vor der Tür   Eingangsbereich und Vor der Tür Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 8:53 am

Den Eingangsbereich meines Hauses konnte man nicht gerade als möbliert bezeichnen. Ein Brett aus Holz mit Haken daran war an der Wand angebracht. An einem dieser Haken hing ein recht edler Umhang. Ich wusste selbst, dass es gefährlich war ein Kleidungsstück zu besitzen, das nicht meinem Reichtum entsprach, aber ich hatte mich einfach nicht davon trennen können. Ein niedriger Tisch und der Stuhl, auf dem die Fremde nun saß, vervollständigten die Einrichtung. Ich öffnete die Tür und ein kalter Luftschwall kam mir entgegen. Oh ja, im Gegensatz zum Morgen und Nachmittag war es heute Abend empfindlich kühl, nicht, dass es mir etwas ausmachen würde. Dann trat ich aus dem Haus auf die Straße und musste nicht lange nach der Heilerin suchen, denn sie kam mir schon entgegen. Sogleich bat ich sie also nach der Frau zu sehen und ging wieder, gefolgt von Gertrude, hinein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich und Vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Vor der Tür   Eingangsbereich und Vor der Tür Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich und Vor der Tür
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate :: In Game :: Palancar - Tal :: Carvahall :: Wohnsiedlung :: Wohnhäuser :: Haus von Shara-
Gehe zu: