Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluss Anora

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5679
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.06.11

Fluss Anora Empty
BeitragThema: Fluss Anora   Fluss Anora Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 4:49 am

Der Fluss Anora fließt durch Carvahall und durch Therinsford
Nach oben Nach unten
https://findyourfate.forumieren.com
Kiran

Kiran


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 4738
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 39

Fluss Anora Empty
BeitragThema: Re: Fluss Anora   Fluss Anora Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 10:20 pm

Firstpost im RPG:

Schon einige Wochen war ich unterwegs ohne ein bestimmtes Ziel zu haben. Und gerade dies langweilte micht, ich wollte etwas erleben oder mich zumindest amüsieren. Einen Menschen ärgern oder mal wieder mit jemanden reden. Ich bewegte mich am Ufer des Flusses im Dickicht der Uferböschung entlang und suchte eine geeignete Stelle um etwas zu jagen, wobei ich hoffte auf Fisch verzichten zu können. Nicht das ich Fisch nicht liebte, aber diese Köstlichleiten schwammen immer im Wasser. Brrrrrrr.
Und dann vernahm ich ein Rascheln. Endlich. Sofort drückte ich mich auf den Boden und versuchte mit meinen Ohren, meine Beute zu orten. Dort ist es. Ich verharrte, damit ich auch keine verräterischen Laute von mir gab. Dann drückte ich mich ab. Zu spät versuchte der Hase noch zu entkommen, aber mit meinen Krallen schlug ich nach den Hinterläufen, riss den Hasen von den Beinen und verbiss mich in sein Genick. Ein kräftiger Biss und ich hatte meine Beute erlegt. Zusammen mit meiner Beute zog ich mich in eine Astgabel eines Nahegelegenen Baumes zurück und began mit meinem Mahl.
Nach oben Nach unten
 
Fluss Anora
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fluss
» Az Ragni - Fluss
» Fluss Gaena
» Ninor Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate :: In Game :: Palancar - Tal-
Gehe zu: