Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der "alte" Waldläufer von nebenan^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elyrion

Elyrion


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 4704
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29

Der "alte" Waldläufer von nebenan^^ Empty
BeitragThema: Der "alte" Waldläufer von nebenan^^   Der "alte" Waldläufer von nebenan^^ Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 6:50 am

Also, im RL heiß ich Yannick, bin 16, wohne im Süden von Rheinland Pfalz und joah..
Meine hobby's sind unteranderem Schlagzeug spielen, au Mittelalter-lager gehen (ja ich schlaf da auch -.-), Parcour und mich von meinem Miezen nerven lassen zu denen bald auch noch ein Jack-Russel kommt. (Zum Glück nur bei meinem Vater, hab ich das "Vieh" nur am Wochenende an mir Rolling Eyes Laughing )

Derzeit bin ich in meinem Abschlussjahr am Alfred-Grosser Schulzentrum Bad Bergzabern (Der Realschule-Plus entkommen Twisted Evil ) und hab danach ne Schulstelle für mein fachabitur Informatik in Pirmasens.
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 4944
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33

Der "alte" Waldläufer von nebenan^^ Empty
BeitragThema: Re: Der "alte" Waldläufer von nebenan^^   Der "alte" Waldläufer von nebenan^^ Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 7:31 am

Herzlich Willkommen bei uns Yannick Smile

Ich liebe Hunde, ich hab nen Jack Russel Mix und ich freu mich das du dich hier vorstellst^^ Es kommt nicht oft vor^^

Viel Spaß beim posten Smile

LG
Nach oben Nach unten
Elin

Elin


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 4740
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 32

Der "alte" Waldläufer von nebenan^^ Empty
BeitragThema: Re: Der "alte" Waldläufer von nebenan^^   Der "alte" Waldläufer von nebenan^^ Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 8:14 am

Hmm... ein angehender studierter Informatiker also?

Na dann, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wie es scheint habe ich hier eine parallele Seele gefunden, Fachabi hab ich zwar auch aber in einer ganz anderen Richtung und zur Zeit bin ich im zweiten Ausbildungsjahr für Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung. Damit bin ich dir ein paar Jährchen voraus aber die Branche ist wirklich interessant.

Man sieht sich sicher im Play.
Elin
Nach oben Nach unten
Elyrion

Elyrion


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 4704
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29

Der "alte" Waldläufer von nebenan^^ Empty
BeitragThema: Re: Der "alte" Waldläufer von nebenan^^   Der "alte" Waldläufer von nebenan^^ Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 8:23 am

Fachinformatiker?
Mir liegt Systeminfrormatiker wohl eher, weswegen ich wohl auch in die richtung gehen werde (hat ja sogesehen mit Anwendungsentwicklung auch zu tun^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der "alte" Waldläufer von nebenan^^ Empty
BeitragThema: Re: Der "alte" Waldläufer von nebenan^^   Der "alte" Waldläufer von nebenan^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der "alte" Waldläufer von nebenan^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate :: New Members-
Gehe zu: