Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stall

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5679
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.06.11

Stall Empty
BeitragThema: Stall   Stall Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 5:22 am

.....
Nach oben Nach unten
https://findyourfate.forumieren.com
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 4944
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33

Stall Empty
BeitragThema: Re: Stall   Stall Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 3:31 am

Wechsel von: Hof von Garrow / Küche

Ich ging schon mal vorraus in den Stall und setzte mich auf einen Hocker neben der Kuh. Meine Gedanken ließ ich schweifen. Doch nach einigen Minuten stand ich wieder auf und holte mir einen Striegel. Damit ging ich zu der Kuh zurück und fing an sie zu striegeln. Die Händler werden bald da sein und wahrscheinlich werde ich dann den Stein hergeben müssen, doch will ich das überhaupt? fragte ich mich. Ich wusste es nicht. Dann kam auch schon mein Onkel Garrow und holte sich ebenfalls einen Striegel und Striegelte die Kuh auf der anderen Seite.
Da fragte ich zögerlich,
" Warum ist meine Mutter damals verschwunden?"
Nach oben Nach unten
Garrow




Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 4721
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 30

Stall Empty
BeitragThema: Re: Stall   Stall Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 8:06 am

Als Eragon mir diese Frage stellte wartete ich erst einmal ein paar minuten ab ehe ich wieder zu ihm sah "den genauen Grund wieso sie ging weiß ich nicht. Sie war nur kurz hier ehe sie wieder ging" sagte ich zu ihm, dass war ja auch teilweise die Warheit, den sie war nur kurzzeitig hier und hatte etwas von einer Gefahr gesagt. Ich striegelte die Kuh weiter "Nun die Händler sind im Dorf, ich würde sagen wir gehen morgen nach Carvahall und sehen zu das wir deinen Stein verkauft bekommen" sagte ich zu ihm und dachte dabei erneut an den merkwürdigen Blauen Stein welcher Eragon mir gezeigt hatte.
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 4944
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33

Stall Empty
BeitragThema: Re: Stall   Stall Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 8:31 am

Seufzend nickte ich, als er mir erzählte, das er den genauen Grund nicht kannte. Sie hatte bestimmt einen guten Grund mich hier zulassen. Ob sie wohl noch lebt? fragte ich mich.
Es dauerte einige Minuten, bis wir mit der Kuh fertig waren und dann mein Onkel sagte mir, das wir morgen ins Dorf gehen sollten und den Stein verkaufen sollten.
" Ok. Dann geh ich jetzt schlafen. Gute Nacht Onkel." meinte ich und umarmte ihn kurz.
Ich räumte meinen Striegel weg und verließ dann den Stall.
Mittlerweile war es schon dunkel und die Vögel pfiffen nur noch leise.

Wechsel nach: Hof von Garrow / Zimmer von Eragon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stall Empty
BeitragThema: Re: Stall   Stall Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stall
» Stall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate :: In Game :: Palancar - Tal :: Carvahall :: Wohnsiedlung :: Bauernhöfe :: Hof von Garrow-
Gehe zu: