Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5671
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.06.11

Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 5:30 am

.....
Nach oben Nach unten
https://findyourfate.forumieren.com
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 4936
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 6:16 am

Wechsel von : Carvahall / Metzgerei / Theke

Es dauerte fast eine halbe Stunde, bis ich endlich an unserem Hof ankam und an der Tür klopfte.
" Onkel, ich bins Eragon." sagte ich durch die Tür . Nach wenigen Sekunden hörte ich wie sich der Riegel verschob und die Tür wurde geöffnet.
Er umarmte mich und ich ging zum Küchentisch, wo ich das Fleisch und den Stein auf den Tisch legte.
Ich erzählte ihm was sich zugetragen hatte in der metzgerei und darauf wurde er ganz rot im Gesicht vor Zorn.
" Ich werde es abarbeiten." sagte ich schnell. Doch er meinte wie und wann ich die Zeit aufbringen sollte, da ich hier auch ncoh arbeiten musste.
" Ich weiß es noch nicht." murmelte ich.
Danach wurden seine Züge weicher und er sah den Stein an. Garrow sagte mir, das sich die Händler, die bald eintrafen , den Stein ansehen sollten, um zu sehen wieviel er wert war und vielleicht hatten wir ja Glück das ihn einer kaufen wollte.
Nach oben Nach unten
Roran

Roran


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 4718
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 31

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 12:33 am

Einstiegspost

Da ich glaubte Eragon gehört zu haben, machte ich mich auf den Weg in die Küche und so wie es aussah hatte ich mich nicht getäuscht. Er stand zusammen mit meinem Vater in der Küche.
"Na du großer Krieger, was hast du denn diesmal erlegt?", fragte ich meinen Cousin grinsend. Wahrhscheinlich war er bei seiner Jagd wieder einmal leer ausgegangen.
Ich sah das Fleisch auf dem Tisch und runzelte die Stirn. Woher kam das denn? Das konnte doch nicht von Eragons Jagd sein. Daneben lag irgendein blauer Stein, den ich noch nie zuvor gesehen hatte. Er sah irgendwie ungewöhnlich aus. Ich ging auf den Stein zu und strich kurz darüber. "Was ist das denn?", wandte ich mich dann wieder den beiden anderen zu.
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 4936
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 12:59 am

Dann kam Roran in die Küche und ich ging freudig auf ihn zu.
" Nein, ich hab nichts gejagt." meinte ich lachend und umarmte meinen Cousin, der mehr wie ein Bruder für mich war, statt ein Cousin.
Ich sah dass er den Stein ansah und fragte was das sein soll.
" Ein Stein, denke ich. Ich hab ihn im Buckel gefunden und wollte ihn gegen Fleisch bei Sloan eintauschen, doch der machte einen Aufstand und da hat Horst mir das Fleisch gekauft. Ich werde es später bei ihm abarbeiten." erzählte ich ihm.
Danach sah ich ihn grinsend an und packte ihn an der Schulter und zog ihn zu mir ins Zimmer. Den Stein nahm ich mit.
" Ich hab Katrina gesehen."

Wechsel nach: Zimmer von Eragon

Nach oben Nach unten
Roran

Roran


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 4718
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 31

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 1:11 am

Als Eragon mich erblickte, kam er auf mich zu und umarmte mich kurz. Ich erwiderte seine Umarmung und stieg dann in sein Lachen ein. "Bei deinen Qualitäten als Jäger war das auch schon vorauszusehen", stichelte ich etwas.
Eragon erzählte mir, dass er den Stein im Buckel gefunden hatte und ihn bei Sloan eintauschen wollte. Aber das das keine gute Idee war, hätte er eigentlich wissen müssen. Immerhin war Sloan seit dem Tod seiner Frau nicht gut auf den Buckel zu sprechen. Das Horst ihm das Fleisch gekauft hatte, gefiel mir nicht besonders und wie es aussah meinem Vater auch nicht, denn ich bemerkte, dass er kurz das Gesicht verzog. Aber ich sagte nichts dazu, da Eragon meinte, er würde es bei ihm abarbeiten.
"Naja, vielleicht gibt´s ja noch Interessenten was den Stein betrifft. Die Händler müssten eh bald hier sein", meinte ich und ließ mich dann von Eragon mit in sein Zimmer ziehen. Meine Augen begannen sofort zu leuchten, als er von Katrina sprach.
"Ehrlich? Hat sie was gesagt?", fragte ich meinen Cousin neugierig.

Wechsel nach: Zimmer von Eragon
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 4936
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 5:19 am

Wechsel von: Hof von Garrow / Zimmer von Eragon

Ich hörte wie Roran mir nach rief, das er es heimzahlen würde und lachte. Als ich in der Küche angekommen war, setzte ich mich auf die Bank und wartete, bis die anderen auch saßen.
Das mit der Explosion und wie der Stein geraucht hatte, hatte ich den beiden nicht erzählt, denn sie würden mir wahrscheinlich eh nicht glauben.
Als alle am Tisch saßen, fingen wir an zu essen. Es gab Fleisch mit Kartoffeln und Brot. Ein normales Essen, eben.
Dann fragte mich Onkel Garrow, ob ich ihm später helfen würde, unsere Kuh zu striegeln und ich nickte, denn diese Arbeit war nicht anstrengend, sondern eher beruhigend.
Nach oben Nach unten
Roran

Roran


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 4718
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 31

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 9:13 am

Wechsel von: Hof von Garrow / Zimmer von Eragon

In der Küche angekommen setzte ich mich auf den Stuhl gegenüber von Eragon und trat ihm als Gegenleistung von vorhin gegens Schienbein. Allerdings nicht fest. Immerhin wollte ich ja nicht, das er einen blauen Fleck davontragen musste.
Mein Vater hatte das Essen bereits auf den Tisch gestellt und ich wünschte den beiden noch einen guten Appetit, bevor wir anfingen zu essen. Es war nichts besonderes. Fleich mit Kartoffeln und Brot. Galbatorix der Tyrann würde seinem Koch für dieses Essen wahrscheinlich hängen lassen. Aber ich war ganz zufrieden damit. Immerhin besser als gar nichts. Das Essen verlief relativ schweigend, bis auf das, dass mein Vater Eragon fragte ob er ihm nachher helfen würde eine Kuh zu striegeln. Ich würde dann wahrscheinlich noch am Feld eingeteilt werden, aber das war mir nur recht.
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 4936
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 6:23 am

Dann kam auch schon Roran und setzte sich mir gegenüber. Plötzlich bekam ich einen Tritt ans Schienbein.
" Au." rief ich, musste dann aber lachen, da mich Garrow komisch ansah.
Roran wünschte uns einen Guten Appetitt und ich nickte.
" Danke, euch auch." sagte ich.
Dann begannen wir zu essen.
Nach ein Paar Minuten waren wir alle fertig und ich half Garrow und Roran beim abspülen.
" Ich bin im Stall." sagte ich und ging aus dem Haus.
Mit meinen Gedanken war ich die ganze Zeit bei dem Stein. Ich wusste nicht, warum ich die ganze Zeit darüber nachdachte, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, das es etwas einmaliges war.

Wechsel nach: Hof von Garrow / Stall
Nach oben Nach unten
Roran

Roran


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 4718
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 31

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 8:21 am

Unbeeindruckt sah ich Eragon an. Er hatte ja damit angefangen. "Tja, ich hab doch gesagt, das gibt Rache", meinte ich grinsend und stieg dann in sein Lachen ein, da ich den Blick von meinem Vater ebenfalls mitbekommen hatte.
Das Essen verlief relativ schweigsam und als wir fertig waren, halfen alle zusammen, den Tisch abzudecken und die Teller abzuwaschen. Eragon meinte dann er würde in den Stall gehen und ich sah ihm kurz hinterher, als ich mich wieder hinsetzte. Dann aber fiel mir der Blick meines Vaters auf und ich erhob mich seufzend. Immerhin hatte ich noch etwas Arbeit zu verrichten.

Wechsel nach: Hof von Garrow / Felder
Nach oben Nach unten
Garrow




Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 4713
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 30

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 10:41 pm

Ich saß bereits in der Küche und wartete auf Eragon. Langsam erhob ich mich um mir etwas zu essen zu holen und setzte mich dann wieder, meine Gedanken kreisten um den Stein von meinem Neffen und wieviel er wohl wert sein würde. Aber das würde ich ja später bei dem Händler erfahren und warscheinlich würde nächstes Jahr die Ernte wieder besser aussehen, zumindest hoffte ich das . Schließlich war es ja dieses Jahr nicht besonders gut ausgefallen

(Srry, dass es so kurz ist und ich erst jetzt schreibte)
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 4936
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 12:47 am

Wechsel von: Zimmer von Eragon

Frisch gewaschen und ausgeschlafen, naja halb, kam ich in die Küche, wo auch schon mein Onkel, der wie ein Vater für mich war in der Küche. Aber Roran sah ich nirgends.
" Wo ist Roran? Guten Morgen." meinte ich lächelnd und etwas verlegen, da ich erst nach Roran gefragt hatte, statt zuerst meinem Onkel Guten Morgen zu wünschen.
Ich setzte mich an den Tisch gegenüber von Garrow und nahm mir ein Brot und eine Tasse Milch, die ich in einem Zug leerte.
Den Stein hatte ich neben mich auf den Tisch gelegt.
" Wann brechen wir auf?" fragte ich und spülte mein Geschirr, nachdem ich mit dem Frühstück fertig war.
Nach oben Nach unten
Garrow




Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 4713
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 30

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 5:20 am

Ich sah ihm ernst in die Augen "Roran ist warscheinlich noch auf dem Feld und mir geht es gut. " sagte ich, ich dachte kurz nach und sah zu dem Stein. Ich nahm ihn kurz in die Hand und drehte ihn so das ich ihn von allen Seiten sehen konnte, ich bemerkte keinen einzigen Kratzer und legte ihn wieder zurück "Von mir aus können wir direkt aufbrechen. Ich hab nur auf dich gewartet " sagte ich während ich weiterhin zu dem Stein sah, kurz darauf stand ich auf und ging zur Tür. Ein leichtes lächeln spiegelte sich auf meinem Gesicht wieder und ich lief bereits vor richtung Carverhall, mir bewusst das Eragon mir folgen würde.

tbc: Carverhall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate :: In Game :: Palancar - Tal :: Carvahall :: Wohnsiedlung :: Bauernhöfe :: Hof von Garrow-
Gehe zu: