Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Eragon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5679
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.06.11

Zimmer von Eragon Empty
BeitragThema: Zimmer von Eragon   Zimmer von Eragon Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 5:40 am

......
Nach oben Nach unten
https://findyourfate.forumieren.com
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 4944
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33

Zimmer von Eragon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Eragon   Zimmer von Eragon Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 1:46 am

Wechsel von: Hof von Garrow / Küche

In meinem Zimmer angekommen, legte ich den Stein auf mein Regalbrett auf dem auch schon andere besondere Dinge lagen, die ich im Buckel gefunden hatte. Danach setzte ich mich auf mein Bett und war froh wieder zuhause zu sein. Ich musste breit grinsen, als ich sah wie aufgeregt Roran war, als ich von katrina anfing.
" Sie wollte nur den Stein sehen. Ich konnte ihr leider nicht ausrichten was du wolltest, weil Sloan in der Nähe stand." erklärte ich ihm.
" Hoffentlich kommen die Händler bald." sagte ich und sah Roran an.
Es war nicht so das ich den Stein unbedingt los bringen wollte, sondern ich freute mich immer auf die Troubadour und ihre Aufführungen und die Geschichten die sie erzählten oder Brom, der es meistens tat.
Nach oben Nach unten
Roran

Roran


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 4726
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 31

Zimmer von Eragon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Eragon   Zimmer von Eragon Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 2:50 am

Wechsel von: Hof von Garrow / Küche

Eragon legte den Stein auf eins der Regalbrette in seinem Zimmer und setzte sich dann auf sein Bett. Ich blieb vor vor diesem stehen und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Achso, naja, ist auch nicht so schlimm", meinte ich seufzend. Es nervte, das Sloan nichts von unserer Beziehung wusste, aber es war auch besser so. Sloan war nicht gerade der Mann, den sich ein jeder Junge als Schwiegervater wünschte.
"Ja, aber das dürfte nicht mehr allzu lange dauern", sagte ich zu Eragon. Darüber das ich da vielleicht nicht mehr in Carvahall sein würde, schwieg ich. Ich wusste noch nicht so recht, wie ich es Eragon beibringen sollte, dass ich Carvahall verlassen wollte um in einer anderen Stadt Geld zu verdienen.
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 4944
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33

Zimmer von Eragon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Eragon   Zimmer von Eragon Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 3:49 am

Roran stand vor mir und hatte seine Arme vor seiner Brust verschränkt und sah mich an. Es war zwar erst Mittag, doch ich merkte schon wie ich müde war, aber das war jetzt nicht wichtig.
" Müssen wir noch im Hof arbeiten?" fragte ich Roran und stand vom Bett auf. Ich sah aus dem Fenster und murmelte,
" Ob bald der Schnee kommt?"
Dann ging ich wieder zu meinem Cousin und klopfte ihm auf die Schulter.
" Lust dich zu revanchieren?"
Ich kämpfte oft mit Roran, so vertrieben wir uns oft die Zeit, wenn der Tag lang war. Plötzlich klopfte Garrow an der Tür und meinte es gebe Essen.
" Los , komm" sagte ich und gab ihm einen Klaps auf den Kopf und ging lachend davon.

Wechsel nach: Hof von Garrow / Küche
Nach oben Nach unten
Roran

Roran


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 4726
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 31

Zimmer von Eragon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Eragon   Zimmer von Eragon Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 4:04 am

"Ja, aber das meiste ist schon erledigt. Du kannst dich also nachher ausruhen und Vater und ich erledigen dann den Rest", meinte ich zu meinem Cousin. Eragon war bestimmt etwas müde von der Jagd und so viel gab es ja auch nicht mehr zu tun.
Ich beobachtete Eragon wie er vom Bett aufstand und sich dann ans Fenster stellte. "Ich hoffe er bleibt uns noch eine Weile fern", sagte ich zu ihm. Die Winter waren immer besonders kalt und das Essen war auch nicht gerade viel. Aber vielleicht hatten wir ja Glück und der Winter würde dieses Jahr schnell vorüber gehen.
Eragon klopfte mir auf die Schulter und fragte ob ich mich revanchieren wollte. Grinsend wollte ich etwas erwidern, als es an der Tür klopfte. Mein Vater teilte uns mit, dass das Essen zugerichtet war.
Prompt hatte ich auch schon einen Klaps auf den Hinterkopf abbekommen und Eragon verließ lachend das Zimmer. "Na warte", rief ich ihm hinterher und ging dann ebenfalls in die Küche. Das würde ich bestimmt nicht auf mir sitzen lassen.

Wechsel nach: Hof von Garrow / Küche
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 4944
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33

Zimmer von Eragon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Eragon   Zimmer von Eragon Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 5:34 am

Wechsel von: Hof von Garrow / Stall

Totmüde kam ich in meinem Zimmer an und legte mich nachdem ich mich gewaschen hatte und umgezogen hatte, sofort ins Bett. Mein Blick fiel auf den saphirblauen Stein, der auf dem regal lag. Er schimmerte im Mondlicht und ja, ich musste zugeben, das ich ihn eigentlich gar nicht hergeben wollte.
Doch es ging nicht anders, wir brauchten das Essen und das Geld. Morgen würden wir zu den Händler gehen und den Stein verkaufen, wenn es ging.
Dann schlossen sich wie von selbst meine Augen und ich schlief traumlos ein.

Am nächsten Morgen weckten mich die Sonnenstrahlen, die in mein Fenster hereinschienen. Ich streckte mich kurz und gähnte und dann stand ich auf. Nachdem ich mich gewaschen hatte, nahm ich den Stein vom Regal und machte mich mit dem Stein auf dem Weg zur Küche.

Wechsel nach: Hof von Garrow / Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Eragon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Eragon   Zimmer von Eragon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Eragon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer #1
» Zimmer von Roran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate :: In Game :: Palancar - Tal :: Carvahall :: Wohnsiedlung :: Bauernhöfe :: Hof von Garrow-
Gehe zu: