Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lichtung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5671
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.06.11

Lichtung Empty
BeitragThema: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 2:13 am

.......
Nach oben Nach unten
https://findyourfate.forumieren.com
Arya
Moderator
Arya


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 4786
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 30

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 10:28 am

Ich liess Wyrda in einem ruhigen Trab laufen, während ich zum dunkler werdenden Himmel aufsah. Es würde nicht mehr lange dauern, und wir würden den Wald erreichen. Ich sah wieder nach vorne und hörte das Gespräch meiner Begleiter. Endlich erreichten wir den Wald. Ich drückte das Saphirblaue Ei enger an mich, während ich den Körper senkte und mein Pferd im vollen Galopp lospeschen lies. Der Wald lag ruhig da. Es war ruhig, wie sonst auch, doch heute störte mich etwas an dieser Ruhe...Es war mir zu ruhig. Als würden selbst die Bäume sich nicht ein wenig im Abendwind bewegen. Die Schritte unserer Pferde waren das einzige Geräusch, welches zu vernehmen war. Seltsam... Schoss es mir durch den Kopf und sofort fielen mir die Schwarzen Schatten ins Auge. "Was zum Te.." Weiter kam ich nicht, ich riss mein Pferd herum, das Geräusch von Pfeilen kam viel zu kurz vor den zwei Waffen, die meine Reitgefährten zu Boden rissen. Die zwei lagen ohne jegliche Regung da und ich liess Wyrda ins Gebüsch herunterreiten, verfolgt von einer riesigen Horde Urgals. Ich schrie auf, als eine riesige Flammenwand vor mir auftauchte, sprang vom Pferderücken und scheuchte Wyrda weg. Nun musste ich schnell sein. Ich rannte los, das Ei fest an die Brust gepresst. Doch weit kam ich nicht, ein Flammenkreis drohte mich einzuschliessen, und genau dort wo kein Feuer loderte, stand der verrückte Anführer dieser Mission. Das Haar des Schattens leuchtete im Feuerschein noch röter als sonst und seine Augen loderten verrückt und durchgeknallt. "Gib ihn mir und dir wird nichts geschehen!" "Gibt es irgendwer, wem den Worten eines Schatten traut?!" Ich löste das Ei mühselig von meiner Brust hob es in die Höhe. "Kestnizia Stenr!" "NEIN! Wohin?" Ich stürtze zu Boden "Armer Durza..Jetzt musst du dem König sagen das du versagt hast!" Meinte ich unter Schmerzen, und trotzdem lag ein Lächeln auf meinen Lippen. Und sofort nach dem die Worte meinen Mund verlassen hatte, wurde der schmerz noch schlimmer!
Nach oben Nach unten
 
Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung
» Lichtung
» Lichtung
» Lichtung
» Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate :: In Game :: Beor - Gebirge :: Beor - Wälder-
Gehe zu: